Teilnehmerstimmen


The Art & Science of Coaching

„Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Ich fühle mich vollständig und freue mich auf all die Möglichkeiten, die vor mir liegen. Ich kann es kaum erwarten, mich in weiteren Erickson Kursen sogar noch weiter zu entwickeln.“Andrea Ferguson
„Ein ausgezeichneter Kurs. Hab Unmengen gelernt, viel Spaß gehabt, und werde immer sicherer im Coaching. Ich liebe dieses Programm und bin beeindruckt von der Tiefe der Fachgebiete, um Klienten zu unterstützen. Ich finde, dass jeder Satz von Marilyn voll von Informationen steckt.“Wendy McLean
„Ich habe viele Coachingausbildungen recherchiert und mich für diese entschieden, weil sie Wissenschaft ins Coaching bringt. Jetzt, nachdem ich 2 Module absolviert habe, bin ich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich verstehe jetzt, warum Coaching funktioniert. Ein paar Teilnehmer haben andere Coachingkurse besucht und ihr Eindruck ist, dass dies (The Art & Science of Coaching) die Kopiervorlage für andere Coachingprogramme ist.“Adrienne Danielson
„The Art & Science of Coaching war transformierend; ich verstehe jetzt wirklich den Wechsel von Knappheit zu Überfluss. Ich freue mich so sehr darauf, mich zu strecken, um ein globaler Zuhörer zu werden und darauf zu vertrauen.“Tara Leeder
„Ich habe eine Menge von der Mentor-Coachingsitzung (Modul V) mitgenommen. Ich muss zugeben, dass ich erst ein wenig besorgt war, aber ich war freudig vom Ergebnis überrascht. Das war eine durchweg positive und kraftspendende Erfahrung, und hat dabei noch Spaß gemacht. Es war großartig, positiven Zuspruch zu bekommen. Das hat mein Selbstvertrauen echt gestärkt. Ich habe auch sehr das individuelle Feedback geschätzt, wie ich mein Coaching verbessern kann. Ich konnte sogar Einsichten in Aspekte meines Coachings gewinnen, denen ich mir noch gar nicht bewusst war. Die Sitzung war auf jeden Fall im Geiste der Fürsorge, Unterstützung und Liebe.“Faith
„Ich war auf der Suche nach einer mehr erfüllenden Karriere und was könnte mehr erfüllen, als Menschen zu helfen, ihr ideales Leben zu erlangen? Dieser Kurs hat mir nicht nur die Hilfsmittel und Prozesse gegeben, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihren inspirierendsten Traum zu finden und zu folgen. Er hat mir zusätzlich richtig viele persönliche Einsichten beschert. Ich bin jetzt bereit, meine neue Karriere als Personal Coach mit Selbstvertrauen und Freude zu beginnen. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der anderen Menschen helfen möchte, ihre Träume zu finden und zu verfolgen.“Jane Miller, Ph.D.

NLP Practitioner

„Herausragend durchgeführt und aufbereitet von genialen Trainern, die das Ganze mit Spaß, überzeugend, flüssig und makellos machen. Sie haben mich zum Schritt in meine Großartigkeit inspiriert.“Clavin Greger
„Ich habe diesen Kurs und die Trainer geliebt. Das Material wurde logisch aufgebaut. Die erfahrungsbasierten Lernmethoden haben mein Verständnis beschleunigt.“Nathan Zadworny

NLP Master

„Ich habe den Kurs sehr genossen, es gab sehr viele lebhafte Übungen.“Brigitte Klar
„Für mich waren die Coachingspiele sehr wichtig. Sie haben mir viele Einsichten gegeben und mein Selbstvertrauen gestärkt.“Madeline Haley