Teilnehmerstimmen


Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 167.114.234.234.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
6 Einträge
Karl Reimers schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:40:
Thomas Wegner versteht es Umgangskulturen zu ändern und zu verbessern. Wenn seine Art Wissen zu vermitteln in Zukunft Standard wird, brauchen wir uns über motivierende Gesprächsführung keine Gedanken mehr machen....Ganz lieben Dank auf diesem Wege sendet dir dein Fan,Karl Reimers
Ingo schrieb am 4. September 2017 um 20:13:
Ich war jetzt 2 Tage bei einem Seminar vom Herrn Wegner. Ich war schon auf einigen Seminaren zu verschiedenen Themen, aber diese zwei Tage haben sehr viel für mich ausgemacht. Vieles davon werde ich in meinen Alltag mit einbinden und effektiv Trainieren..(Pause verleiht Bedeutung) ;DAn der Stelle noch mal ein Riesen großes Dankeschön an dich Thomas!! Viele Grüße vom "Wolfsrudel" 😉
Laura Kleemann schrieb am 23. Mai 2017 um 20:29:
Auch ich habe an der Abwandlung von "Manager als Coach", an dem zweitägigen Seminar "Vermögensberater als Coach" teilgenommen. Ich bin hohen Erwartungen an dieses Seminar herangetreten und wurde mehr als positiv überrascht. Alle Erwartungen die ich hatte, wurden absolut übertroffen. Ich habe noch nie im Leben ein solch großartiges Seminar erlebt. Thomas ist ein klasse Redner, dem man stets gespannt zuhören kann. Er geht auf einzelne Personen individuell ein, er versteht die Menschen und gibt einem die Möglichkeit gewisse Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Sein Seminar war so wirkungsvoll, dass man sein Wissen und seine Methoden, welches er mit uns geteilt hat, sofort anwenden kann! - Ganz egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich. Seine Strategien und Methoden sind überweältigend! Jederzeit würde ich wieder ein Seminar von ihm besuchen. Die 2 Tage waren einfach phänomenal.Thomas, noch ein paar Worte an dich persönlich: Ich danke dir dafür. Du hast bei mir und auch bei anderen Teilnehmern aus meinem Team viel bewirkt. Wir wenden deine Methoden tagtäglich sowas von gerne an und sehen nun schon erste Erfolgserlebnisse - Es ist einfach toll! Mit deinen Coachings kann ich dir nur von Herzen wünschen, dass du einer der Erfolgreichsten auf diesem Planeten wirst. Denn wenn es einer verdient hat, dann DU !!Kurz gesagt : DANKE !!!!
Sarah Atoui schrieb am 12. Mai 2017 um 12:46:
Ich habe an einem 2 tägigen Seminar bei Thomas Wegner teilgenommen. Ich bin mit der Erwartung "Das Vertrauen von meinem Gegenüber schneller zu gewinnen " hingegangen. Diese Erwartung wurde zu 100 % erfüllt !!! Nicht nur das, Thomas hat mich mit seiner sehr sympathischen Art durch das ganze Seminar immer zu neuen Erkenntnissen gebracht und mich die Dinge aus einem anderem Blickwinkeln sehen lassen. Danke dafür ! Ich schätze sehr an dir, dass du auf jede Frage sehr individuell eingehst und mit viel positiver Energie (wie ich empfunden habe) diese zwei Tage geleitet hast. Wenn ich die 2 Tage mit einem Wort Beschreiben müsste, würde ich das Wort GENIAL wählen.
Dennis Pasternack schrieb am 7. Mai 2017 um 12:25:
Ich habe das 2 tägige Coaching bei Thomas besucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Vom theoretischen Teil bis hin zu verschiedenen praktischen Elementen war Alles mit dabei. Man fühlt die Professionalität seiner Ausbildung sehr stark, was das Coaching bei Thomas von vielen Anderen unterscheidet. Diese 2 Tage werden JEDEN Menschen um mehrere Schritte voran bringen. Vielen Dank nochmal dafür Thomas!
Franke, Andreas schrieb am 30. September 2015 um 17:22:
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wegner hat mich in meiner geschäftlichen Tätigkeit immer wieder ein Stück voran gebracht! Herr Wegner geht in jeder Sitzung individuell auf meine Fragen, meine Herausforderungen ein, wir finden so sehr nützliche und wichtige Ansätze für meine selbständige Tätigkeit. Das wir, sollte besser in ein "Ich" ersetzt werden, denn Herr Wegner gibt keine Lösungen vor, er nimmt meine Worte, meine Vorstellungen auf und wandelt diese in andere Sichtweisen um, die er in Form von Fragen an mich richtet.Mein Geschäftsumsatz ist seit Oktober 2014 um 23% angestiegen, weil sich die Arbeit an mir selbst, die Weiterentwicklung durch das Coaching von Herrn Wegner positiv bemerkbar macht. Wenn 0 sehr schlecht ist und 10 sehr gut, erhält Herr Wegner eine 9,5 von mir für seine Arbeit.Die Investition, Herr Thomas Wegner, ist absolut empfehlenswert!

The Art & Science of Coaching

„Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Ich fühle mich vollständig und freue mich auf all die Möglichkeiten, die vor mir liegen. Ich kann es kaum erwarten, mich in weiteren Erickson Kursen sogar noch weiter zu entwickeln.“Andrea Ferguson
„Ein ausgezeichneter Kurs. Hab Unmengen gelernt, viel Spaß gehabt, und werde immer sicherer im Coaching. Ich liebe dieses Programm und bin beeindruckt von der Tiefe der Fachgebiete, um Klienten zu unterstützen. Ich finde, dass jeder Satz von Marilyn voll von Informationen steckt.“Wendy McLean
„Ich habe viele Coachingausbildungen recherchiert und mich für diese entschieden, weil sie Wissenschaft ins Coaching bringt. Jetzt, nachdem ich 2 Module absolviert habe, bin ich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich verstehe jetzt, warum Coaching funktioniert. Ein paar Teilnehmer haben andere Coachingkurse besucht und ihr Eindruck ist, dass dies (The Art & Science of Coaching) die Kopiervorlage für andere Coachingprogramme ist.“Adrienne Danielson
„The Art & Science of Coaching war transformierend; ich verstehe jetzt wirklich den Wechsel von Knappheit zu Überfluss. Ich freue mich so sehr darauf, mich zu strecken, um ein globaler Zuhörer zu werden und darauf zu vertrauen.“Tara Leeder
„Ich habe eine Menge von der Mentor-Coachingsitzung (Modul V) mitgenommen. Ich muss zugeben, dass ich erst ein wenig besorgt war, aber ich war freudig vom Ergebnis überrascht. Das war eine durchweg positive und kraftspendende Erfahrung, und hat dabei noch Spaß gemacht. Es war großartig, positiven Zuspruch zu bekommen. Das hat mein Selbstvertrauen echt gestärkt. Ich habe auch sehr das individuelle Feedback geschätzt, wie ich mein Coaching verbessern kann. Ich konnte sogar Einsichten in Aspekte meines Coachings gewinnen, denen ich mir noch gar nicht bewusst war. Die Sitzung war auf jeden Fall im Geiste der Fürsorge, Unterstützung und Liebe.“Faith
„Ich war auf der Suche nach einer mehr erfüllenden Karriere und was könnte mehr erfüllen, als Menschen zu helfen, ihr ideales Leben zu erlangen? Dieser Kurs hat mir nicht nur die Hilfsmittel und Prozesse gegeben, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihren inspirierendsten Traum zu finden und zu folgen. Er hat mir zusätzlich richtig viele persönliche Einsichten beschert. Ich bin jetzt bereit, meine neue Karriere als Personal Coach mit Selbstvertrauen und Freude zu beginnen. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der anderen Menschen helfen möchte, ihre Träume zu finden und zu verfolgen.“Jane Miller, Ph.D.

NLP Practitioner

„Herausragend durchgeführt und aufbereitet von genialen Trainern, die das Ganze mit Spaß, überzeugend, flüssig und makellos machen. Sie haben mich zum Schritt in meine Großartigkeit inspiriert.“Clavin Greger
„Ich habe diesen Kurs und die Trainer geliebt. Das Material wurde logisch aufgebaut. Die erfahrungsbasierten Lernmethoden haben mein Verständnis beschleunigt.“Nathan Zadworny

NLP Master

„Ich habe den Kurs sehr genossen, es gab sehr viele lebhafte Übungen.“Brigitte Klar
„Für mich waren die Coachingspiele sehr wichtig. Sie haben mir viele Einsichten gegeben und mein Selbstvertrauen gestärkt.“Madeline Haley